Sonntag, 22. April 2012

Gramfeed - Neue Webseite für Instagramfotos

Ich hab' wieder mal eine neue Webseite entdeckt, mit der man den eigenen Instagram Account bewirtschaften kann am Compi. Die Eigenheit von Instagram ist ja grundsätzlich die, dass es nur die iPhone App (und seit neuestem auch die Android App) gibt.Bis jetzt hab' ich am Compi oder iPad mit "Statigram" gearbeitet, auch ein ganz nettes Feature um die eigenen Fotos und vorallem die Statistiken der eigenen Fotos zu bewirtschaften.Mit Gramfeed kann ich im Prinzip dasselbe auch tun, die Interaktion mit der Communitiy wird beispielsweise damit gefördert, dass man seine "eigenen" Themen (Hashtags oder #-Tags) noch besser "vermarkten" kann um dadurch zu noch mehr Followern, Fans und Anhänger zu kommen.Anmelden muss man sich mit dem eigenen Instagram Account, und schon kann es losgehen.

Keine Kommentare: